Hospizverein Köln-Mülheim e.V. Aktuelles Stammtisch für trauernde Menschen

Stammtisch für trauernde Menschen

Ab April treffen wir uns wieder 1 x monatlich abends zum Stammtisch. Wir kommen über unsere Trauer ins Gespräch, hören uns zu und unterstützen uns so gegenseitig. Das monatliche Treffen ist ein kleiner Anker, auch wenn wir vielleicht nach dem Verlust, den wir erlebt haben, schon wieder zurück in den Alltag gefunden haben.
Wenn Du dabei sein möchtest, solltest Du Lust auf Menschen und Austtausch haben. Du solltest offen gegenüber anderen Trauerwegen sein.

Unsere Runde wird durch zwei Trauerbegleitende aus unserem Hospizverein Köln-Mülheim e.V. begleitet, die uns unterstützen und Impulse geben.

Das Treffen findet immer am zweiten Montag im Monat um 18.30 Uhr in einem netten Lokal in Köln-Mülheim statt. Das Angebot ist kostenfrei und es gibt ein paar Knabbereien sowie eine Runde Getränke (Wasser, Safte, Softdrink, Wein oder Bier).
Speisen und alle weiteren Getränke sind nicht enthalten und müssen von Euch selbst bezahlt werden.
Wenn Du dabei sein möchtest, melde Dich gerne. Deine Fragen zum Stammtisch und den anderen Angeboten für trauernde Menschen beantworten wir Dir gerne in einem persönlichen Gespräch unter 0221 967 02 51 / info@hospizverein-koeln-muelheim.de