Hospizverein Köln-Mülheim e.V. Aktuelles Stammtisch für jüngere trauernde Menschen

Stammtisch für jüngere trauernde Menschen

Ab August 2023 bieten wir einmal monatlich abends einen Stammtisch für trauernde Menschen im erwerbsfähigen Alter an. Das Treffen findet immer am zweiten Montag im Monat in einem netten Lokal in Köln-Mülheim statt. Ausgebildete Trauerbegleitende sind vor Ort, geben Impulse, bringen ins Gespräch und hören zu. Der Stammtisch ist vor allem für Menschen gedacht, die Vernetzung, ein nettes Beisammensein und wärmende Gespräche mit anderen Trauernden suchen.

Die Trauerbegleitung ist kostenfrei. Getränke und Speisen sind nicht enthalten und müssen von den Teilnehmenden selbst bezahlt werden.
Eine Anmeldung ist nötig. Fragen zum Stammtisch und den anderen Angeboten für trauernde Menschen beantworten wir sehr gerne in einem persönlichen Gespräch unter 0221 967 02 51 / info@hospizverein-koeln-muelheim.de