Hospizverein Köln-Mülheim e.V. Uncategorized Trauercafé am 10. April 2024 von 14:30-16:00 Uhr in Köln-Mülheim

Trauercafé am 10. April 2024 von 14:30-16:00 Uhr in Köln-Mülheim

Die ersten Blumen und Knospen erblühen. Die Sonne strahlt. Der Himmel ist blau. Die Menschen laufen scheinbar mühelos gut gelaunt durch die Stadt. Mit einer Leichtigkeit, die Ihnen selbst gerade mehr als fern scheint. Denn Sie trauern um einen geliebten Menschen.

Aber es gibt auch Menschen, die wahrscheinlich gerade ähnlich fühlen wie Sie. Im Trauercafé haben Sie die Möglichkeit sich auszutauschen.

Wenn Sie sich vorstellen können im April zum ersten Mal dieses Trauerangebot wahrzunehmen, kontaktieren Sie uns gerne telefonisch unter 0221 967 02 51 oder schreiben Sie uns eine Mail an info@hospizverein-koeln-muelheim.de. Wir freuen uns auf Sie.